"Klein aber fein"

Sagen wir, eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Sitz in Hannover. Ein eingespieltes Team betreut Ihre Projekte in allen Bereichen des Marketing, der Werbung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Von der Konzeption bis zur Produktion.

"Klein aber mein"

Sagen unsere Kunden, die zu schätzen wissen, dass jeder in der Agentur für sie arbeitet. Das bedeutet beste Kommunikation, übergreifendes Wissen und Denken – vielleicht ein Grund dafür, dass wir einige unserer Kunden seit unserer Gründung 1983 betreuen.

"Alles oder nichts"

Das ist hier nicht die Frage. Alles bedeutet bei uns, dass unsere Kunden bei uns alles bekommen können, aber nicht müssen. Wir arbeiten in Etat Gesamtverantwortung oder auf Basis von Einzelaufträgen – der Kunde bestimmt den Inhalt.

Haupthaus1
Menü schließen