Modernisierung, bessere Lesbarkeit, einheitliche Typografie, klare Gestaltungsvorgaben
für alle angewendeten Werbemittel.

Darstellung von Konzeption, Philosophie und Unternehmenskultur,
Aufzählung der relevanten Bereiche in der Koordination.
Beispielhafte Vorstellung der Märkte und Abteilungen.

Festlegung von klaren Farben für jeden Sortimentsbereich. Eindeutige
Wegführung für Kunden, zusätzlich Symbolik der jeweiligen Abteilungen.

Grundsatzgestaltung mit leicht verständlichen Anwendungsbeispielen, wichtige Kundeninformationen im gut lesbaren Bereich, klare Zuordnung durch Abteilungsfarben.

Logoüberarbeitung zur Qualitäts-Marke, hochwertige Grundsatzgestaltung
mit dezenten Fondtönen und ansprechenden Produktabbildungen.

Entwicklung eines praktischen Wechselrahmen-Systems mit Acryl-Trägern und hochwertig anmutenden Angebotsabbildungen.

Überarbeitung, Modernisierung und Präzisierung der vorhandenen
Eigenmarken mit dem Anspruch professioneller Handelsmarken.

Entwicklung eines einheitlichen Erscheinungsbildes für alle Produkte aus
dem Farben-, Lack- und Holzschutz-Sortiment.

Umsetzung der PRIMASTER Grundsatzgestaltung auf alle Verpackungsformen
wie Kartuschen, Kartons, Sackverpackungen etc.

Entwicklung einer eigenständigen Gestaltungslinie für das Preis-Einstiegs- Sortiment mit Produkten aus Haushalt, Auto und Sanitär.

Aufbau einer exklusiven Verpackungsgestaltung mit dem Anspruch hochwertiger
Produktqualität und klarer Abgrenzung zu Angebots-Sortimenten.

Entwicklung und Gestaltung von verkaufsfördernden Aktivitäten für die Warenpräsentation der Eigenmarken.